FF Günselsdorf
zurück

Feuerwehrjugend Nachtwanderung

Zur alljährlichen Nachtwanderung des Bezirkes Baden wurde die Feuerwehrjugendgruppe Günselsdorf am 23. November 2019 nach Leobersdorf eingeladen.

Die Veranstalter haben sich 5 Stationen überlegt, bei denen das Geschick, das Wissen und die Teamfähigkeit unserer Jugendgruppe unter wachsame Augen gestellt wurden.

Für die Feuerwehrjugend Günselsdorf traten JFM Joel Fröhlich, JFM Benjamin Mahal, JFM Heather Winkler und JFM Hannah Zöchling mit den beiden Begleitern LM Michael Navrkal und PFM Sophie Zöchling ins Rennen.

Folgende Stationen wurden von der Feuerwehr Leobersdorf aufgebaut:

1. Mit Teamgeist und Angelhaken mussten die Holzblöcke richtig zugeordnet werden.
2. Mit viel Geschick sollten die Gummistiefel den Weg in die Scheibtruhe finden.
3. Mittels zweier Holzbretter musste ein Slalom bestritten werden.
4. Mit Köpfchen mussten die Gegenstände ihren Begriffen zugeordnet werden.
5. Mit Genauigkeit musste die Holzkugel in den Eimer finden.

Die Jugendgruppe Günselsdorf hat alle Stationen mit Erfolg geschafft und wurden dafür mit einer Urkunde belohnt.

 

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at