FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Mittels Sirene wurden wir und die Feuerwehren Blumau und Sollenau am Samstag, den 21. Juli 2018 gegen 19:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in Sollenau auf der Blumauer Straße / Kreuzung Hauptallee zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Da sich zum Glück herausstellte, dass keine Personen eingeklemmt waren konnten wir gleich nach dem Eintreffen am Einsatzort wieder abrücken.

Die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr Sollenau durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:
Polizei
Rettung
Feuerwehr Sollenau
Feuerwehr Blumau
Feuerwehr Günselsdorf (20 Feuerwehrmitglieder; LF-B, HLFA-3, KDO, MTF)

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at