FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am Mittwoch, den 12. Juli 2017 gegen 15:35 Uhr wurden wir zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall mit Menschrettung auf die Landesstraße B 17 / (Ortsgebiet Schönau/Triesting) gerufen. 

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Landesstraße B 17 zwischen Schönau/Triesting und Günselsdorf (KM 30,950) zu einem Verkehrsunfall 2er PKW.

Unsere Aufgabe war es, die Freiwillige Feuerwehr Schönau/a. d. Triesting zu unterstützen und die Absicherungsarbeiten durchzuführen. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge durch die FF-Schönau und FF-Sollenau wurde die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Gegen 16:40 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Eingesetzte Kräfte:
Polizei
Feuerwehr Schönau/Triesting
Feuerwehr Sollenau
Feuerwehr Felixdorf
Feuerwehr Günselsdorf (12 Feuerwehrmitglieder; LF-B, TLFA-2000, KDO)

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at