Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Gemeinsam mit den Feuerwehren Teesdorf & Tattendorf wurden wir am Freitag, den 05. August 2016 gegen 16:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Kraftfahrzeug auf der Landesstraße L 154 zwischen Teesdorf & Tattendorf von der Fahrbahn ab und kam im angrenzendem Weingarten zum Stehen. Als wir am Einsatzort eingetroffen waren stellte sich heraus, dass zum Glück keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Die anwesende Rettung und der Notarzt übernahm die Erstversorgung.

Gegen 17:15 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Eingesetzte Kräfte:
Polizei
Rotes Kreuz
NAW
Feuerwehr Teesdorf & Tattendorf
Feuerwehr Günselsdorf (15 Feuerwehrmitglieder; LF-B, TLFA-2000KDO)