FF Günselsdorf
zurück

Feuerwehrjugend Wissenstest

Der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Baden wurde heuer am Samstag, den 11. April 2015 im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Vöslau durchgeführt.

Die Feuerwehrjugendmitglieder mussten folgende Stationen bewältigen:

.) Geräte für den Brandeinsatz
.) Geräte für die techn. Hilfeleistung
.) Kleinlöschgeräte
.) Dienstgrade
.) Knotenkunde
.) Fragen auf einem Testblatt beantworten

Als „Höhepunkt“ des Tages gab es als Rahmenprogramm ein Kistenklettern wo die Jugendlichen sehr viel Spaß hatten.

Der Feuerwehrjugendbetreuer OLM Andreas Navrkal konnte auf seine Gruppe stolz sein – sie haben ihr Können bewiesen:

BRONZE: JFM Tobias Gutmann, JFM Julian Hirschhofer, JFM Miriam Florea

SILBER: JFM Lukas Chytilek

GOLD: JFM Michelle Florea

Das Kommando der FF-Günselsdorf und der FJ-Betreuer gratulierten zu dieser tollen Leistung.

 

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at