FF Günselsdorf
zurück

Feuerwehrjugend Wissenstest 2022

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Baden fand heuer in Bad Vöslau am Samstag, den 09. April 2022, statt.

Aufgrund der Corona-Situation erfolgte der Bewerb wieder in gestaffelter Form. Leider konnte dadurch die Kameradschaft mit den anderen Feuerwehrjugendgruppen nicht entsprechend gepflegt werden.

Bei den verschiedenen Stationen wurde das Wissen der Jugendmitglieder über das Feuerwehrwesen überprüft. Dabei erstreckt sich das Wissensgebiet über Gerätekunde und das richtige Verhalten im Alltag bis zur persönlichen Schutzausrüstung beim Feuerwehreinsatz.

Die Feuerwehr Günselsdorf kann zu folgenden Leistungen, die im Zuge des Wissenstest abgelegt wurden, gratulieren:

Wissenstest in Bronze: JFM Lukas Doppelreiter, JFM Manuel Lechner, JFM Letizia Unterberger, JFM Heather Winkler
Wissenstest in Silber: JFM Julia Riegler, JFM Joel Fröhlich
Wissenstest in Gold: JFM Joan Navrkal

Das Kommando und die Feuerwehrjugendbetreuer gratulierten recht herzlichst zu dieser tollen Leistung.

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at