FF Günselsdorf
zurück

Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2022

Am Freitag, den 14. Jänner 2022 fand im Kulturzentrum Günselsdorf die alljährliche Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2021 statt.

Feuerwehrkommandant OBI Franz Zöchling konnte zu dieser Versammlung 25 Feuerwehrmitglieder und 9 Mitglieder der Feuerwehrjugend sowie 4 Gäste begrüßen.

Entsprechend den aktuell geltenden Covid-Vorschriften wurde diese Mitgliederversammlung unter strikter Einhaltung aller vorgegeben Sicherheitsmaßnahmen im Kulturzentrum Günselsdorf durchgeführt.
Zusätzlich wurde von unseren Kameraden des ASBÖ Günselsdorf ein Antigen-Schnelltest bei allen Teilnehmenden durchgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Um auch Kameraden, welche nicht persönlich nicht anwesend sein konnten, die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Versammlung auch via MS-Teams übertagen.

Nach den Berichten zum vergangenen Arbeitsjahr durch die Chargen und Sachbearbeiter wurden 2 Feuerwehrjugendmitglieder JFM Gentrit Shalaj und JFM Sebastian Kolar angelobt.
Im Anschluss der Angelobungen erhielten die Feuerwehrjugendmitglieder ihre Abzeichen von Wissenstest und den Erprobungen.

Folgende aktive Feuerwehrmitglieder wurden befördert / folgende Änderungen wurden im Dienstpostenplan durchgeführt:

OBI Franz Zöchling zum HBI
BI Christian Navrkal zum OBI
V Gerald Skarics zum OV
HVM Hermann Zöchling zum V
OLM Alexander Ilic zum VM
BM Josef Zöchling zum OBM
LM Peter Kühnel zum BM
LM Michael Navrkal zum OLM
SB Florian Zöchling zum LM
OFM Sebastian Zöchling zum SB
HFM Markus Zöchling zum SB
OFM Gerhard Zöchling zum HFM

Besonders erfreulich war die Überreichung der Abzeichen des FLA Gold, der sogenannten “Feuerwehrmatura” an drei Kameraden aus unseren Reihen:
OBI Christian Navrkal
HLM Andreas Navrkal
ASB Peter Kühnel

Herzliche Gratulation für die hervorragenden Leistungen.

Bürgermeister Alfred Artmäuer bedankte sich für die Einladung und für die interessanten Berichte der Sachbearbeiter und besonders für die Feuerwehrjugendarbeit und für die geleistete Arbeit im Jahr 2021 und zollt Respekt für die umfangreiche Arbeit der Feuerwehr.

Als Abschluss der Mitgliederversammlung wurde eine Fotopräsentation mit den Einsätzen, Übungen, Bewerben sowie diversen Veranstaltungen des Jahres 2021 gezeigt.

Im Jahr 2021 wurden insgesamt 87 Einsätze mit 771 Einsatzstunden bewältigt, außerdem wurden für Übungen und Schulungen und Teilnahmen an Bewerben insgesamt 3562 Stunden aufgewendet -> mehr dazu finden Sie hier

 Feuerwehrkommandant OBI Franz Zöchling bedankte sich bei seiner gesamten Mannschaft für die im Jahr 2021 geleistete Arbeit und wünschte daraufhin alles Gute für 2022.

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at