FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall 2er PKW

Zu einem Verkehrsunfall 2er PKW wurden wir am Freitag, den 29. Jänner 2021 gegen 13:40 Uhr alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Landesstraße LB17 in Günselsdorf (Höhe Billa) zu einem Verkehrsunfall 2er PKW. Die anwesende Rettung übernahm die Erstversorgung.

Nach den Absicherungsarbeiten und dem vorbeugenden Brandschutz wurden beide Unfallfahrzeuge aus dem Gefahrenbereich verbracht. Anschließend wurde die Straße von kaputten Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Gegen 14:45 Uhr konnte vom Einsatzort Richtung Feuerwehrhaus abgerückt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Polizei Günselsdorf
Rotes Kreuz
Feuerwehr Günselsdorf (13 Feuerwehrmitglieder; LF-B, HLFA-3, TLFA-2000,  KDO, AA)

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at