FF Günselsdorf
zurück

Mehrkampf der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 15. Februar durfte die Feuerwehrjugend Günselsdorf mit insgesamt neun Jugendmitgliedern bei einem neuen sportlichen Bewerb teilnehmen, dem Mehrkampf der Feuerwehrjugend teilnehmen.

Dabei gestaltete die Freiwillige Feuerwehr Mitterndorf a.d. Fischa acht verschiedene Stationen im Turnsaal der Volksschule, welche von unseren Jugendmitgliedern erledigt werden mussten. Dabei wurde Sport mit Feuerwehr kombiniert. Als kleines Beispiel sollte mit Bällen in die Spritzwand geworfen oder ein Tischtennisball auf einem Strahlrohr balanciert werden. Unsere Jugendlichen waren mit viel Freude dabei und JFM Joan Navrkal wurde in ihrer Wertungsklasse auch mit dem zweiten Platz belohnt.

Teilnehmer: JFM Manuel Bogovic, JFM Lukas Doppelreiter, JFM Joel Fröhlich, JFM Anna Karner, JFM Joan Navrkal, JFM Heather Winkler, JFM Hannah Zöchling und die Betreuer LM Michael Navrkal und OLM Andreas Navrkal.

Das Kommando gratuliert recht herzlichst zur erbrachten Leistung.

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at