FF Günselsdorf
zurück

Abschnittsflorianitag 2019

Der heurige Ehrentag unseres Feuerwehrpatrons, dem Hl. Florian, wurde vom Feuerwehrabschnitt Baden-Land am Sonntag, den 28. April 2019 in Sooß begangen.

Unser bisheriger UA-Kommandant des FUAS III HBI Siegfried GREGOR musste aufgrund der Altersgrenze 65 Jahres aus der Funktion des Unterabschnittskommandanten ausscheiden, sein Nachfolger wurde HBI Hannes GREGOR (FF-Tattendorf). HBI Siegfried GREGOR wurde am Abschnittsflorianitag die Verdienstmedaille in Gold überreicht und zum Ehrenhauptbrandinspektor ernannt. Im Anschluss wurde ihm ein Geschenk für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit im Unterabschnitt überreicht.


Weitere Informationen und Bilder zum Abschnittsflorianitag des Abschnittes Baden-Land finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden.

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at