FF Günselsdorf
zurück

Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2014

Am Dienstag, den 06. Jänner 2015 fand im Feuerwehrhaus Günselsdorf die Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2014 statt.

Feuerwehrkommandant OBI Franz Zöchling konnte zur Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2014; 26 Feuerwehrmitglieder und 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend sowie 7 Gäste begrüßen.

Nach den Berichten zum vergangenen Arbeitsjahr durch die Chargen, Fachchargen und Sachbearbeiter wurde auch 1 Feuerwehrjugendmitglied (JFM Tobias Gutmann) und 2 aktive Feuerwehrmitglieder (PFM Sebastian Zöchling, PFM Dominic Meixner) angelobt.

Auch 4 Kameraden wurden befördert:
Martin Heintschel vom PFM zum FM
Peter Kühnel vom FM zum OFM
Martin Öhler vom OFM zum HFM
Andreas Navrkal vom LM zum OLM

Nach den Beförderungen erhielten die FJ-Mitglieder ihre Abzeichen von der Erprobung.

Im Jahr 2014 wurden 65 Einsätze mit 881 Einsatzstunden bewältigt, außerdem wurden für div. Tätigkeiten im Feuerwehrdienst (FJ, Besprechungen, Veranstaltungen, etc.) 3536 Stunden geleistet.

Feuerwehrkommandant Oberbrandinspektor Zöchling bedankte sich für die im Jahr 2014 geleistete Arbeit und wünscht allen Kameraden ein schönes und erfolgreiches neues Jahr und alles Gute.

 

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at