FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall PKW

Mittels SMS und Personenrufempfänger wurden wir am Dienstag, den 02. September 2014 gegen 17:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße L154 zwischen Günselsdorf und Teesdorf (Höhe Friedhofskurve) alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem PKW von der Straße ab und prallte frontal gegen ein Verkehrszeichen und mehrere Sträucher. Der Lenker hatte großes Glück, es wurde niemand bei diesem Unfall verletzt.

Nach den Absicherungsarbeiten wurde das Unfallfahrzeug aus dem Gefahrenbereich verbracht, sowie die Straße von Erdverschmutzung gereinigt.

Gegen 18:00 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:
Polizei
Feuerwehr Günselsdorf (11 FeuerwehrmitgliederLF-BTLFA-2000, KDOMTF, AA)

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at