Nachdem wir bereits am Dienstag, dem 09. Dezember 2025 zu einem KFZ-Brand ausrücken mussten, welcher sich im Nachhinein jedoch als Fehlalarm entpuppte, wurden wir am 10. Dezember 2025 gegen 17:00 erneut von der Bereichsalarmzentrale Baden zu einer PKW Bergung in die Anton-Rauch-Straße beordert.
Der Betroffene wollte mit seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz ein Umkehrmanöver durchführen und geriet dabei aus bisher unklaren Gründen, in eine am Parkplatz angrenzende Schräge, wo er schlussendlich im Schlamm stecken blieb.
Unser HLFA3 rückte unverzüglich zur Einsatzörtlichkeit aus, und zog das betroffene Fahrzeug mittels unserer, am HLFA3 verbauten Seilwinde, aus der misslichen Lage zurück auf den Asphalt.
Nach ungefähr 20 Minuten konnte der Einsatz beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.



