FF Günselsdorf
zurück

Hochzeit in der Feuerwehr

Am Samstag, den 28. Mai 2022, durften wir unserem Kameraden ASB Peter Kühnel und seiner Frau Alexandra zur Hochzeit alles Gute wünschen.

Nach der Trauung im Rosarium Bad Sauerbrunn wurde von den Feuerwehrkameraden ein Spalier mit Strahlrohren und Rudern aufgebaut.
Beim sogenannten Vorziehen wurden ein paar Anekdoten aus der Vergangenheit des Brautpaares zum Besten gegeben.

Anschließend mussten vom Brautpaar einige schwierige Aufgaben gemeistert werden. Während Peter die durstigen Gäste mit Wein versorgte, baute Alexandra einen kleinen Rundkurs aus Legoschienen auf. Weiters musste traditionell ein Baumstamm durchgesägt werden, darauf folgte noch das Zielspritzen mit der Kübelspritze.
Alle Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert.

Im Anschluss waren die Kameraden der Feuerwehr Günselsdorf im nahegelegenen Gasthaus zur Tafel eingeladen.

Wir wünschen Alexandra und Peter für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

 

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at