FF Günselsdorf
zurück

Übergabe Dankesjause

Als Dank und Anerkennung für die eingesetzten Feuerwehren beim KHD Einsatz Waldbrand in Hirschwang wurden Jausenpakete übergeben.

Am Dienstag, den 14.Dezember wurden in Tulln im Beisein von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner “Jausenpakete” an die eingesetzten KHD-Bereitschaftskommandanten aus Niederösterreich verteilt. Als Dankeschön für den langwierigen Einsatz hatten einige Firmen Sachspenden übergeben.

Die Verteilung an die eingesetzten KHD Züge aus dem Bezirk Baden erfolgte am Samstag, den 18. Dezember 2021, durch das 2. KHD Bereitschaftskommando an die jeweiligen Zugskommandanten beim Feuerwehrhaus in Wienersdorf.

Anschließend wurde unser “Jausenpaket” durch den Zugskommandanten des 1.Zuges im Feuerwehrhaus Günselsdorf weiter aufgeteilt und an die eingesetzten Feuerwehr aus unserem Zug übergeben.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des BFKDO Baden.

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at