FF Günselsdorf
zurück

Abschnittsfeuerwehrtag 2021

Der heurige Abschnittsfeuerwehrtag vom Feuerwehrabschnitt Baden-Land wurde am Sonntag, den 10. Oktober 2021 in Tattendorf begangen.

Nach der Heiligen Messe wurden die freiwilligen Feuerwehrmitglieder von zahlreichen Funktionären und Vertretern des Feuerwehrwesens und der Politik begrüßt.
Im Abschluss wurde das neue Einsatzfahrzeug (HLF 1) der FF Tattendorf gesegnet und offiziell in Dienst gestellt. Das Fahrzeug konnte im Anschluss von den Besuchern ausgiebig begutachtet werden.

Aufgrund der Beschränkungen im letzten Jahr konnten keine Ehrungen und Ernennungen durchgeführt werden, welche dieses Jahr nachgeholt wurden.

Folgende Kameraden aus unserer Feuerwehr erhielten eine Auszeichnung: 

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (25 Jahre)
HLM Thomas Radl

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (40 Jahre)
EBI Walter Zöchling

Medaille für Dank und Anerkennung auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (60 Jahre)
LM Franz Frühwirth

Ernennung zum Abschnittssachbearbeiter

ASB Peter Kühnel, ASB Fahrzeug und Gerätedienst

 

Weitere Fotos und Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf der Website des BFKDO-BADEN.

SB Öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at