FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall LKW gegen Kleintransporter

Im Bereich der Kreuzung Landesstraße B17 / Flugfeldstraße kam es im Zuge eines Abbiegemanövers zu einem Verkehrsunfall.

Ein Sattelzug wollte im Kreuzungsbereich von der Flugfeldstraße kommend Richtung Günselsdorf auf die B17 abbiegen – während des Vorganges kam es zum Zusammenstoß. Ein Kleintransporter wurde zwischen LKW und einem Straßenschild “eingeklemmt”.

Nach den Absicherungsarbeiten und dem Stellen des Brandschutzes konnte mit der Verbringung des KFZ aus dem Gefahrenbereich begonnen werden:

Zunächst wurde das Straßenschild entfernt, anschließend konnte der Kleintransporter aus dieser Lage befreit werden – verletzt wurde zum Glück niemand.

Eingesetzte Kräfte:
Polizei Günselsdorf
Feuerwehr Günselsdorf (12 Feuerwehrmitglieder – LF-B, HLFA-3)

Admin WP, webmaster@ffguenselsdorf.at