FF Günselsdorf
zurück

Bezirksfeuerwehrjugendlager

Von Freitag, den 31. Mai bis Sonntag, den 02. Juni 2019 war unsere Feuerwehrjugendgruppe auf dem Bezirkslager in Schönau an der Triesting vertreten.

Nach dem am Freitag das Zeltlager eröffnet wurde und wir die Jause zu uns genommen haben ging es in die wohlverdiente Nachtruhe. Am Samstagmorgen wurden die letzten Trainingseinheiten für die Bewerbe abgehalten.

Ab dem frühen Nachmittag konnten unsere Jugendmitglieder ihr Können unter Beweis stellen in den folgenden Disziplinen:

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze: JFM Joan Navrkal, JFM Jana Richter und JFM Heather Winkler

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber: JFM Manuel Bogovic und JFM Joel Fröhlich

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze: JFM Anna Karner gemeinsam mit Mitgliedern aus Leobersdorf und Schönau

Besonders stolz sind wir auf die Erfolge unserer Mitglieder JFM Heather Winkler und JFM Joel Fröhlich, die jeweils den 2. Platz in ihrer Wertungsklasse erreicht haben.

Nach einem gemütlichen Ausklang am Lagergelände am Samstagabend und einem guten Frühstück am Sonntag wurden die Zelte weggeräumt und das Feuerwehrfest in Schönau besucht.

 

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf der Website des BFKDO-BADEN.

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at