FF Günselsdorf
zurück

Verkehrsunfall 2er PKW

Am Freitag, den 17. Juni 2016 wurden wir gegen 06:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall 2er PKW alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Landesstraße B17 x Schönauer Straße (Höhe Löwentor) zu einem Verkehrsunfall 2er PKW. Die anwesende Rettung übernahm die Erstversorgung.

Nach den Absicherungsarbeiten und dem Brandschutz wurde ein Fahrzeug durch Unterstützung des LAST-Schönau von der Gefahrenstelle entfernt. Das andere Unfallfahrzeug wurde von einem privaten Abschleppdienst von der Unfallstelle verbracht.

Gegen 08:00 Uhr konnten wir wieder vom Einsatzort abrücken.


Eingesetzte Kräfte:
Polizei Günselsdorf
Rotes Kreuz
Feuerwehr Günselsdorf (11 Feuerwehrmitglieder; LF-B, TLFA-2000KDO, AA)

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffguenselsdorf.at